Herzlich Willkommen in der Galerie Riederer!

Wir befinden uns am Marktplatz 18 in Grafing, einer kleinen Stadt circa 30 Kilometer östlich von München. Zwischen Fotostudio und Modegeschäft und neben, hinter und über dem fair-Weltladen liegt die Kunstgalerie Riederer – zentral am Marktplatz und nur zehn Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
In meiner Kunstgalerie Riederer biete ich, Reinhard Riederer, Künstlerinnen und Künstlern aus dem Landkreis Ebersberg die Gelegenheit, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob im Rahmen einer Vernissage, in Form einer Ausstellung oder abschließend als Finissage – die Galerie Riederer schafft Raum und Gelegenheit, um sichtbar zu werden.
Die ersten Schritte als Künstler sind meist die schwersten, deshalb ermögliche ich jungen und frisch gebackenen Künstlern, sich mithilfe meiner Räumlichkeiten zu präsentieren. Auf insgesamt 15 Metern können Kunstwerke installiert, aufgehängt oder aufgestellt werden.
Die Öffentlichkeits- und Pressearbeit für die Events ist Sache des Künstlers.

Auf 15 Metern werden die Werke der Künstlerinnen und Künstler ausgestellt.

Sie haben Interesse?

Sie haben Interesse an meiner Kunstgalerie oder möchten gerne bei mir ausstellen? Anfragen für die Kunstgalerie Riederer empfange ich am liebsten per Telefon.

01626349384

Der Eingang zur Kunstgalerie.

Kunst mal anders.

Über die Treppe kommt man vom Oberdeck in den Bauch des Galerieschiffes.


Grüß Gott!

Mein Name ist Reinhard Riederer, ich bin Galerist, ehemaliger Radlwerkstatt-Besitzer, begeisterter Motorradfahrer und Bastler. Mit der Galerie Riederer möchte ich jungen oder frisch gebackenen Künstlerinnen und Künstlern aus dem Landkreis Ebersberg eine Plattform für ihre Kunstwerke geben.